Benutzerdefinierte Ohrhörer - OEM / ODM

Was kann Wellyp für Sie tun?

Suchen Sie nach mehr Auswahlmöglichkeiten, um die Wearable-Kategorien in Ihrem Shop zu bereichern?

Suchen Sie nach einem trendigen Ohrhörer, mit dem Sie für Ihre Marken/Slogans werben können?

Erstellen Sie einen personalisierten Kopfhörerstil, um Ihre eigene Identifikation zu vermitteln?

Mehr Funktionen mit günstigeren Ohrhörern aus China?

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
custom headset factory

China Custom TWS & Gaming-Ohrhörer Lieferant

Verbessern Sie die Wirkung Ihrer Marke mit personalisierten Großhandels-Ohrhörern aus der besten Großhandelsfabrik für kundenspezifische Headsets.Um die optimale Rendite für Ihre Investitionen in Marketingkampagnen zu erzielen, benötigen Sie funktionale Markenprodukte, die eine anhaltende Werbeattraktivität bieten und gleichzeitig für Kunden in ihrem täglichen Leben nützlich sind.Wellyp ist ein erstklassiger Anbieter von kundenspezifischen Ohrhörern, der eine Vielzahl von Optionen anbieten kann, wenn es darum geht, die perfekten kundenspezifischen Headsets zu finden, die den Anforderungen Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens entsprechen.

Holen Sie sich mit diesen personalisierten Ohrstöpseln eine Menge Werbekraft. Erstellen Sie ein erfolgreiches Werbegeschenk für Ihre Marke, wenn Sie mit unseren...

Private Label Custom Gaming TWS-Ohrhörer Kabelloser Kopfhörer mit ANC- und ENC-Geräuschunterdrückung.Smart Bluetooth ist weitgehend kompatibel, lange Übertragungsdistanz, starke Signalkonzentration.

Professioneller Hersteller Custom Headphones mit umfassender und hochwertiger Unterstützung von OEM & ODM.Schnelle Lieferung und niedriges MOQ.

Unsere OEM/ODM-Vorteile

Wellyp ist seit 2004 ein professioneller Hersteller und Exporteur von TWS-Ohrhörern, Gaming-Ohrhörern und ANC-Kopfhörern. Mit Sitz in der Stadt Huizhou, benachbart zu Hongkong und Shenzhen, einer Produktionsregion mit einer beispiellosen unterstützenden Lieferkette in der Elektronikindustrie, führen wir Aufgaben effektiver aus als diejenigen in andere Teile Chinas.

Erstens reagiert das Wellyp-Verkaufsteam von Anfang an effizient auf Ihre Anfrage. Mit mehr als 15 Geschäftsjahren haben unsere Mitarbeiter viel Erfahrung darin, die Anforderungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Wir teilen das Know-how, wie man einen echten Kopfhörer entwickelt, den ein Kunde idealerweise liebt.Insbesondere haben wir in den letzten 10 Jahren erfolgreich verschiedene kundenspezifische Marken und Ideen mit exklusiven Kopfhörermodellen geschaffen, die es uns ermöglicht haben, unsere potenziellen Kunden auf tiefgreifende Weise zu verstehen.

Zweitens gewährleisten unsere Formwerkstatt und unsere Montagefabrik eine bessere Kontrolle der Formgenauigkeit und -verarbeitung.Unsere Ingenieure bearbeiten die virtuellen Teile von Kopfhörervorlagen mit 3D Max.Nach der Freigabe des Layouts steht eine unserer Funkenerosionsmaschinen für Werkzeuge, CNC-Maschinen, Spritzgussmaschinen bereit, um Prototypen mit realen Funktionen als Vorserienmuster zu erstellen, die in der Massenproduktion folgen.

Im nächsten Jahr senden wir Prototypmuster an unsere beauftragte Druckerei, um kundenspezifische Farbsprüh- und Marken-/Slogandrucke durchzuführen.Unterschiedlicher Druck gilt für die verschiedenen Druckverfahren oder unterliegt den Anforderungen der Kunden - nämlich Juckreiz (Lasergravur), Tampondruck, Siebdruck, Offsetdruck oder optionaler UV-Druck.

Nicht zuletzt müssen vor dem Verpacken und Versenden dringend eine geregelte Qualitätsprüfung und Batterie-/Elektronik-Alterungsprüfung durchgeführt werden.Jeder Teil der Bestellung, die Sie erhalten, muss die Kriterien der in Ihren Märkten durchgeführten Zertifizierungen erfüllt haben.

RF testing

HF-Tests

curve test

Kurventest

welding the battery

Schweißen der Batterie

testing the circuit board

Testen der Leiterplatte

aging test

Alterungstest

Warehouse

Lagerhaus

Wie setzt Wellyp Ihre Idee/Ihr Programm in Kopfhörer um?

Phase 1: Vor dem Prototyp

Diese Screenshot-E-Mail könnte ein Beispiel für Ihre Anfrage sein.Um unsere Antwort effizienter zu erhalten, wird empfohlen, den angefragten Produktnamen, die erwarteten Funktionen, 2D-/3D-Zeichnungen/Skizzen mit technischen Daten und, falls verfügbar, Beispielbilder so detailliert wie möglich beizufügen.Wir sind sofort per E-Mail, Telefon, Whatsapps, Wechats oder Skype erreichbar.

Custom Earbuds - OEM / ODM

What can Wellyp do for you?

Seeking more selections to enrich the wearable categories in your shop?

Looking for a trendy earset to promote your brands/slogans with?

Creating a personalized earphone style to convey your own identification?

More functions with less expensive earphones from China?

Write your message here and send it to us
custom headset factory

China Custom TWS & Gaming Earbuds Supplier

Enhance the impact of your brand with wholesale personalized earbuds from the best custom headset wholesale factory. To get the most optimal returns for your marketing campaign investments, you need functional branded products that offer ongoing promotional appeal while being useful to clients in their everyday lives. Wellyp is a top-rated custom earbuds supplier which can provide a variety of options when it comes to finding the perfect custom headsets to fit the needs of both your customer and your business.

Get a Blast of Promotional Power With These Customized Ear Buds.Create a Successful Giveaway For Your Brand When You Work With Our...

Private Label Custom Gaming TWS earbuds Wireless Earphone with ANC and ENC Noise Cancelling. Smart Bluetooth is widely compatible, long transmission distance, strong signal concentration.

Professional Manufacturer Custom Headphones with deep and high quality support OEM & ODM. Fast Delivery and Low MOQ.

Our OEM/ODM Advantages

Wellyp is a professional manufacturer and exporter of TWS earbuds, gaming earsets and ANC headphones since 2004. Located in Huizhou city, neighbouring to Hongkong and Shenzhen, a manufacturing region with unparalleled supportive supplychain in electronic industry, we carry out tasks more effectively than those in other parts of China.

First, Wellyp salesteam responses efficiently to your enquiry from the very beginning. With 15+ business years our staff are much experienced in understanding and satisfying customers’ demands, we share the know-how knowledge in how to develop a real earphone that a client loves ideally. In particular, we have been successfully creating various customised brands and ideas with exclusive earphone models over the past 10 years, which has enabled us to understand our potential customers in a profound way.

Secondly, our moulding workshop and assembling factory ensure us better control of moulding accuracy and workmanship. Our engineers edit the virtual parts of earphone templates with 3D Max. Following the layout approval, one of our EDM spark machines for tools, CNC machines, injection moulding machines are ready to create prototypes with real functions as preproduction samples to follow in mass production.

Coming to the next , we send prototype samples to our contracted printing factory to undertake customised color spray and brand/slogan printing. Different printing applies to the different printing processes, or is subject to customers’ demands----namely itching( laser engraving), pad printing, silk-screen printing, offset printing, or UV printing optional.

Last but not least, regulated quality inspection and battery/electronics aging-test must be desperately made before packing and shipment. Each piece of the order you receive must have met criteria of certifications executed in your markets.

RF testing

RF Testing

curve test

Curve Test

welding the battery

Welding the Battery

testing the circuit board

Testing the Circuit Board

aging test

Aging Test

Warehouse

Warehouse

How does Wellyp realize your idea/programme into earphones?

Phase 1: Before prototype

This screen-shot email might be an example of your inquiry. To receive our response more efficiently you are suggested to include as detailed as possible the enquired product name, expected functions, 2D/3D drawings/sketches with technical data, and sample pictures if available. We are immediately reachable through emails, phones, Whatsapps, Wechats, or Skypes.